PHOTOGRAPHY MADE IN GERMANY

Gärtnerei Flora Bad G.

 

Gärtnerei Flora Bad G.

 

Die verlassene Gärtnerei liegt in einem kleinen Dorf im Harz. Obwohl sie seit vielen Jahren verlassen ist, ist sie vor Vandalismus weitaus verschont geblieben. So sind alle Glaselemente der Gewächshäuser noch intakt, keine Graffitis oder Schmierereien angebracht worden. Es scheint fast so, als seien die Gärtner gegangen und niemand hätte die Gewächshäuser wieder betreten. Zum Teil wuchern die Rosen, an den Stellen wo etwas Wasser in die Häuser eindringt. 

Etwas erstaunlich ist, dass auf dem Gelände auch ein Schlafplatz eingericht war. Dieser ist war ziemlich spartanisch eingerichtet und sollte wohl eher als Notunterkunft dienen. 

Weitere Lost Places aus dem Harz findet Ihr hier: Lost Places Harz

Weitere Lost Places aus Niedersachsen findet Ihr hier: Lost Places Niedersachsen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Coola.Irrgang
Impressum | Datenschutz