Coola.Irrgang

PHOTOGRAPHY MADE IN GERMANY

Nightclub Alte Liebe

 

Nightclub Alte Liebe

Der Nightclub „Alte Liebe“ war ein Bordell in der Nähe von Korbach. Mittlerweile sind sämtliche Türen demoliert, Fenster eingeworfen und das komplette Inventar verwüstet worden. Seit wann der Bordellbetrieb eingestellt wurde, steht nicht fest, der letzte Eintrag auf der Homepage des Erotik-Betriebes ist auf den 24. Mai 2017 datiert.

Einträge aus dem Internet lassen auf einen schlechten Service und nicht eingehaltene Versprechen schließen. Der Betreiber versuchte mit FKK-Party’s mit angeblich bis zu 30 Damen den Betrieb anzukurbeln. Rabatt-Aktionen folgten die laut Einträgen im Internet nicht eingehalten wurden. Mottopartys wie Champagner-Tage mit Moët & Chandon Champagner folgten. Alles vergeblich. Das Etablissement schloss vermutlich Mitte 2017.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Coola.Irrgang
Impressum | Datenschutz