PHOTOGRAPHY MADE IN GERMANY

Haus Eichengrund

 

Haus Eichengrund

Idyllisch in einem Waldstück in der Wedemark, nicht weiter der Autobahn 352 gelegen befindet sich das Haus Eichengrund. Den Unterlagen vor Ort zufolge muss es bis Mitte der achtziger Jahre

Haus Eichengrund

Haus Eichengrund

bewohnt gewesen sein. Seit dem steht es leer. Be­eindruckend sind die vielen Zeitungsartikel die ausgeschnitten und fein säuberlich an die Wände des Hauses gepinnt wurden. Leider konnte ich kei­nen Zusammenhang der Zeitungsartikel zu dem oder den ehemaligen Bewohnern des Hauses aufstellen. Es hat mich jedoch sehr gefreut das, dass Haus nach einem Leerstand von mehr als dreißig Jah­ren noch so gut erhalten ist. Die Eigentümerin eine ältere Dame wurde mit der Sicherung des Hauses beauftragt, war aber mit der Situation überfordert, so dass die Region Hannover die Absperrung des Geländes übernommen hat.

Weitere Lost Places aus der Region Hannover findet ihr hier: Lost Places Region Hannover

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Coola.Irrgang
Impressum | Datenschutz