Coola.Irrgang

- Photography since 2010 -

HO-Gaststätte am Wasserfall

HO-Gaststätte am Wasserfall

In der Nähe eines künstlich angelegten Wasserfalls wurden zu DDR Zeiten diese HO-Gaststätte (HO-Gaststätte am Wasserfall) betrieben. Nach der Wende wurde die Gaststätte unter dem Namen „Gaststätte Wasserfall“ weiterbetrieben. In dem Gebäude lag eine Speisekarte speziell für Busreisen aus. Es kann somit davon ausgegangen werden, dass die Gaststätte sich auf als Ausflugslokal für Busreisende spezialisieren wollte. An die Gaststätte angegliedert befand sich eine Werkstatt und ein kleiner Betrieb. Warum die Gaststätte geschlossen wurde konnte nicht ermittelt werden. Da die Speisekarte mit DM-Preisen versehen war kann davon ausgegangen werden, dass diese bereits über 20 Jahre geschlossen ist.

Weitere Lost Places aus Thüringen findet Ihr hier: Lost Places Thüringen

Weitere Lost Places findet Ihr hier: Lost Places

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Coola.Irrgang
Impressum | Datenschutz