PHOTOGRAPHY MADE IN GERMANY

Brand im spanischen Pavillon

 

Brand im spanischen Pavillon

Der Brand im spanischen Pavillon. Im ehemaligen spanischen Pavillon auf dem Expo-Gelände in Hannover ist am Sonntagabend ein großes Feuer ausgebrochen. Kurz nach 20.00 Uhr ging bei der Feuerwehr Hannover ein Alarm ein, weil Flammen aus dem Dach des großen Baus schlugen.

Spanischer Pavillon

Spanischer Pavillon

Wenig später standen alle Stockwerke des Gebäudes komplett in Brand, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Die Ursache für das Feuer war laut Feuerwehr zunächst noch unbekannt. Die Kriminalpolizei will am Montagmorgen mit den Ermittlungen beginnen. Die Feuerwehr war mit mehr als 100 Leuten, darunter auch vielen Freiwilligen Feuerwehren, im Einsatz.

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/

Weitere Lost Places aus Hannover findet ihr hier: Lost Places Hannover

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Coola.Irrgang
Impressum | Datenschutz