Coola.Irrgang

PHOTOGRAPHY MADE IN GERMANY

Gärtnerei H.

 

Gärtnerei H.

Schon fast ein Geheimtipp war die Gärtnerei H. welche unweit einer größeren Stadt gelegen war! Durchgängig ohne Mittagspause geöffnet, befanden sich hinter dem kleinen Blumenladen ein weiträumiger Bereich mit unzähligen Gartenpflanzen, Blumen, aber auch Skulpturen, Springbrunnen, Ruhebänken, fast schon parkartig gestalteten Flächen… waren hier zu finden. Viele Gewächshäuser luden zu regelrechten Spaziergängen ein, zu absolut geschmackvollen thematisch gestalteten Räumen wie einem Asia-Haus mit Blumen nur in Rottönen, Drachen aus Stein, Buddhafiguren usw. Dazu war die Beratung wohl sehr gut. Warum die Gärtner aufgegeben wurde konnte nicht recherchiert werden. Die Bewertungen in den Portalen zum Service und Auswahl waren durchweg positiv. Jetzt stehen die Gewächshäuser leer und warten auf eine Nachnutzung.

NextGEN Gallery

Bearbeiten
Löschen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Coola.Irrgang
Impressum | Datenschutz