PHOTOGRAPHY MADE IN GERMANY

Flat Eric

 

Flat Eric

Ein echter „Weltstar“ kündigte sich zum Fotoshooting an. Bekannt geworden durch Mr. Oizo’s Flat Beat wurde Flat Eric 1999 über Nacht berühmt und besitzt mittlerweile Kultstatus.  In Deutschland erreichte die Single Platz eins der Charts und hielt sich elf Wochen in den Top Ten. Weitere Erfolge feierte Eric in einigen britischen Comedyserien. Aktuell ist es etwas ruhiger um ihn geworden.

Flat Eric

Flat Eric

Bevor das Shooting begann nahm er höchst persönlich die Homepage des Fotografen unter die Lupe. Von der Qualität und Kreativität überzeugt folgte ein Interessantes und außergewöhnliches Fotoshooting. Reduziert auf das Minimum entstanden ausdrucksstarke, minimalistische Fotos.

Die Liebe zur elektronischen Musik ist geblieben. In den kurzen Pausen las Eric immer wieder in alten Raveline Zeitschriften. Es sah fast so aus, als schwelge er in Erinnerungen. Besonders Dj’s welche bereits Mitte der 90iger Jahre aktiv waren interessierten ihn.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Coola.Irrgang
Impressum | Datenschutz